Registrieren
Wien 505 54 90
StockFood
Bilder Features Videos

Male Bilder – Food-Fotos kaufen ❘ StockFood

Ile Flottante mal anders: Erdbeersüppchen mit Eischneenocke und gehackten Pistazien
60354156 - Ile Flottante mal anders: Erdbeersüppchen mit Eischneenocke und gehackten Pistazien
Borschtsch, mal anders
60357270 - Borschtsch, mal anders
Saltimbocca mal anders, mit Petits-Suisses und Pistazien
60233222 - Saltimbocca mal anders, mit Petits-Suisses und Pistazien
Brandade de morue (Stockfischpüree, Südfrankreich), mal anders
60356646 - Brandade de morue (Stockfischpüree, Südfrankreich), mal anders
Zitronen-Baiser-Törtchen, mal anders
60201712 - Zitronen-Baiser-Törtchen, mal anders
Coleslaw (amerikanischer Krautsalat) mal anders, mit Rotkraut und Mango
60361146 - Coleslaw (amerikanischer Krautsalat) mal anders, mit Rotkraut und Mango
Armer Ritter mit Rosinen, mal anders
60386271 - Armer Ritter mit Rosinen, mal anders
Hachis Parmentier (Kartoffelbrei-Fleisch-Auflauf) mal anders, mit Entenconfit und Walnüssen
60359296 - Hachis Parmentier (Kartoffelbrei-Fleisch-Auflauf) mal anders, mit Entenconfit und Walnüssen
Cheesecake mit Kirschen mal anders, Kiwi-Limetten-Eis am Stiel
60232176 - Cheesecake mit Kirschen mal anders, Kiwi-Limetten-Eis am Stiel
Lasagne mal anders, mit Tomaten-Kapern-Mousse, Parmesan und Basilikum
60303845 - Lasagne mal anders, mit Tomaten-Kapern-Mousse, Parmesan und Basilikum
Avocado-Smoothie und Frühlingsrollen mit Avocado, mal anders
60361690 - Avocado-Smoothie und Frühlingsrollen mit Avocado, mal anders
Knusprige Pizza mal anders, mit Thunfisch-Sashimi, roten Zwiebeln, Schwalbenfisch, Wasabi und Sesam
60353932 - Knusprige Pizza mal anders, mit Thunfisch-Sashimi, roten Zwiebeln, Schwalbenfisch, Wasabi und Sesam
Hachis (Kartoffelbrei-Fleisch-Auflauf, Frankreich) mal anders, mit Geflügelleber, Zwiebeln und Rosinen
60359289 - Hachis (Kartoffelbrei-Fleisch-Auflauf, Frankreich) mal anders, mit Geflügelleber, Zwiebeln und Rosinen
Pan Haggerty mal anders, mit Roter Bete und gereiftem Comte-Käse
60212193 - Pan Haggerty mal anders, mit Roter Bete und gereiftem Comte-Käse
Pot au Feu mal anders, gratiniert
60190617 - Pot au Feu mal anders, gratiniert
Mikado-Pop Cakes mal anders, mit Eis, Schokolade und Trockenfrüchten
60303433 - Mikado-Pop Cakes mal anders, mit Eis, Schokolade und Trockenfrüchten
Spiegelei mal anders, aus Fromage Blanc und getrocknetem Pfirsich auf Löffelbiskuit
60356792 - Spiegelei mal anders, aus Fromage Blanc und getrocknetem Pfirsich auf Löffelbiskuit
Tomaten mit Mozzarella mal anders, mit Grissini
60304497 - Tomaten mit Mozzarella mal anders, mit Grissini
Kebab mal anders
60353933 - Kebab mal anders
Erdbeer-Tiramisu im Glas, mal anders
60224587 - Erdbeer-Tiramisu im Glas, mal anders
Crique ardéchoise (Kartoffelpuffer, Frankreich), mal anders mit Kürbis
60223526 - Crique ardéchoise (Kartoffelpuffer, Frankreich), mal anders mit Kürbis
Ei Mimosa mal anders
60178769 - Ei Mimosa mal anders
Millefeuille mal anders, aus Buchweizenmehl und Plougastel-Erdbeeren
60233232 - Millefeuille mal anders, aus Buchweizenmehl und Plougastel-Erdbeeren
Frittiertes Dorschfilet, Sauce Vierge mal anders, mit Kirschtomaten und Brokkolipüree
60244356 - Frittiertes Dorschfilet, Sauce Vierge mal anders, mit Kirschtomaten und Brokkolipüree
Charlotte-Küchlein mal anders, aus Honigbrot mit Mascarpone und Erdbeeren
60211535 - Charlotte-Küchlein mal anders, aus Honigbrot mit Mascarpone und Erdbeeren
Paris-Brest (Brandteiggebäck mit Cremefüllung), mal anders
60204841 - Paris-Brest (Brandteiggebäck mit Cremefüllung), mal anders
Diamant-Plätzchen mal anders, mit Schwarztee und Kakao
60233393 - Diamant-Plätzchen mal anders, mit Schwarztee und Kakao
Makrelen-Sushi mal anders, mit Apfel und Kartoffel
60141362 - Makrelen-Sushi mal anders, mit Apfel und Kartoffel
Brandade de morue (Stockfischpüree) mit Algen, mal anders
60234637 - Brandade de morue (Stockfischpüree) mit Algen, mal anders
Waldorfsalat, mal anders, mit Grapefruit
60228582 - Waldorfsalat, mal anders, mit Grapefruit
Religieuse mal anders (gefülltes Brandteiggebäck)
60152029 - Religieuse mal anders (gefülltes Brandteiggebäck)
Congolais (Küchlein aus Meringe und Kokosnuss) mal anders, mit Schokoladenmousse
60181948 - Congolais (Küchlein aus Meringe und Kokosnuss) mal anders, mit Schokoladenmousse
Charlotte mit Neapolitaner Biskuit, mal anders
60224495 - Charlotte mit Neapolitaner Biskuit, mal anders
Tomate mit Mozzarella, mal anders
60154988 - Tomate mit Mozzarella, mal anders
Kirschtiramisu, mal anders
60158693 - Kirschtiramisu, mal anders
Saint-Honoré-Törtchen, mal anders
60210824 - Saint-Honoré-Törtchen, mal anders
Symolbild: 5 mal Obst und Gemüse am Tag
60161105 - Symolbild: 5 mal Obst und Gemüse am Tag
Symolbild: 5 mal Obst und Gemüse am Tag
60161102 - Symolbild: 5 mal Obst und Gemüse am Tag
Choripán (Chorizo-Sandwich, Uruguay), mal anders
60235166 - Choripán (Chorizo-Sandwich, Uruguay), mal anders

Nicht das Richtige dabei? Kontaktieren Sie uns!

Gerne erstellen wir individuelle Bildauswahlen nach Ihren Vorgaben und Wünschen oder produzieren maßgeschneiderte Food-Fotos und Videos für Sie. Wir haben Lösungen für jedes Projekt und Budget.
Harald A. Jahn
Wien 505 54 90
austria@stockfood.com