Registrieren
Wien 505 54 90
StockFood

Steven Morris

Großbritannien

Steven Morris ist in jeder Hinsicht umtriebig. Der in London lebende Künstler fotografiert auf dem Gebiet Essen und Trinken, aber auch zu Architektur und Reisen sowie Menschen und Lifestyle.

Zudem arbeitet er mittlerweile ebenfalls als Videofilmer für Interviews oder Firmenveranstaltungen. Selbstredend, dass ihn seine Aufträge für Firmen wie Louis Vuitton, Rolls-Royce oder American Express bereits auf alle Kontinente – mit Ausnahme der Antarktis – geführt haben.

Die Bilder von Steven Morris sind durch seinen Hintergrund in redaktioneller Fotografie charakterisiert. Hinzu kommt eine große Liebe zur Musik, die Stimmung und Rhythmus seiner Aufnahmen mitbeeinflusst.

Legt er die Kamera doch einmal beiseite, verreist er gerne, meist zum Skifahren an kältere Orte.