Registrieren
Wien 505 54 90
StockFood
Bilder Features Videos

Seine Bilder – Food-Fotos kaufen ❘ StockFood

Sommergemüse und seine Marinaden
60561082 - Sommergemüse und seine Marinaden
Galette des Rois und seine Krone
60420843 - Galette des Rois und seine Krone
Lustiger Junge in lila Kochkleidung mit Schokolade im Gesicht, streckt seine Zunge aus
13658794 - Lustiger Junge in lila Kochkleidung mit Schokolade im Gesicht, streckt seine Zunge aus
Vater schneidet ein Stück Pizza für seine Tochter
60178842 - Vater schneidet ein Stück Pizza für seine Tochter
Mann desinfiziert seine Hände vor dem Essen
13446980 - Mann desinfiziert seine Hände vor dem Essen
Metzger bietet seine Produkte an, Katalonien, Spanien
13210601 - Metzger bietet seine Produkte an, Katalonien, Spanien
Mann in schwarzen Schürze schüttelt seine bemehlten Hände
12551217 - Mann in schwarzen Schürze schüttelt seine bemehlten Hände
Junge hält zwei Erdbeeren vor seine Augen
11512388 - Junge hält zwei Erdbeeren vor seine Augen
Kleiner Junge drückt seine Nase an ein Glas mit Milch
00871398 - Kleiner Junge drückt seine Nase an ein Glas mit Milch
Mädchen zeigt seine verschmierten Hände
11259645 - Mädchen zeigt seine verschmierten Hände
Kleiner Junge gibt Käseraspel in seine Gemüsesuppe
00851877 - Kleiner Junge gibt Käseraspel in seine Gemüsesuppe
Junger Mann hält Orangenscheiben vor seine Augen
00915970 - Junger Mann hält Orangenscheiben vor seine Augen
Knoblauch bildet oberirdisch seine Samen aus - die Brutzwiebel
13607581 - Knoblauch bildet oberirdisch seine Samen aus - die Brutzwiebel
Junge hält zwei Zimtschnecken vor seine Augen
00686471 - Junge hält zwei Zimtschnecken vor seine Augen
Knoblauch bildet oberirdisch seine Samen aus - die Brutzwiebel
13607580 - Knoblauch bildet oberirdisch seine Samen aus - die Brutzwiebel
Mädchen zeigt seine bemehlten Hände
11015390 - Mädchen zeigt seine bemehlten Hände
Mann trocknet seine Haare mit einem Handtuch
00970593 - Mann trocknet seine Haare mit einem Handtuch
Koch gibt Anweisungen an seine Mitarbeiterinnen
11134871 - Koch gibt Anweisungen an seine Mitarbeiterinnen
Kleiner Junge hält Kirschen aus Fruchtgummi vor seine Augen
00964848 - Kleiner Junge hält Kirschen aus Fruchtgummi vor seine Augen
Junger Mann bereitet Essen auf dem Grill vor, während seine Freunde im Hintergrund am Tisch sitzen
13798153 - Junger Mann bereitet Essen auf dem Grill vor, während seine Freunde im Hintergrund am Tisch sitzen
Stilleben mit einem Granatapfel, der seine saftigen roten Kerne in einer leuchtend blauen Schale mit einem rot und goldglänzenden Becher im Hintergrund präsentiert
13558347 - Stilleben mit einem Granatapfel, der seine saftigen roten Kerne in einer leuchtend blauen Schale mit einem rot und goldglänzenden Becher im Hintergrund präsentiert
Bäcker verkauft seine Produkte auf einem Bauernmarkt in England
00382888 - Bäcker verkauft seine Produkte auf einem Bauernmarkt in England
Frankreich, Alpes Maritimes, Tourettes sur Loup, La Confiserie Florian wurde 1949 auf dem Gelände der Gorges du Loup, in Grassois Hinterland gegründet, ist berühmt für seine kandierten Früchten, seine traditionellen Marmeladen und Confits von Blumen, kris
71121092 - Frankreich, Alpes Maritimes, Tourettes sur Loup, La Confiserie Florian wurde 1949 auf dem Gelände der Gorges du Loup, in Grassois Hinterland gegründet, ist berühmt für seine kandierten Früchten, seine traditionellen Marmeladen und Confits von Blumen, kris
Junge zeigt seine von Heidelbeeren gefärbte Zunge
11123360 - Junge zeigt seine von Heidelbeeren gefärbte Zunge
Frankreich, Alpes Maritimes, Tourettes sur Loup, La Confiserie Florian wurde 1949 auf dem Gelände der Gorges du Loup, in Grassois Hinterland gegründet, ist berühmt für seine kandierten Früchten, seine traditionellen Marmeladen und Confits von Blumen, kris
71121091 - Frankreich, Alpes Maritimes, Tourettes sur Loup, La Confiserie Florian wurde 1949 auf dem Gelände der Gorges du Loup, in Grassois Hinterland gegründet, ist berühmt für seine kandierten Früchten, seine traditionellen Marmeladen und Confits von Blumen, kris
Junge zeigt seine mit Schokoladenteig verschmierten Hände
11165824 - Junge zeigt seine mit Schokoladenteig verschmierten Hände
Metzger präsentiert seine Waren auf dem Markt
11105431 - Metzger präsentiert seine Waren auf dem Markt
Blick auf den Weinort Oberhausen und seine Lagen an der Nahe
00115997 - Blick auf den Weinort Oberhausen und seine Lagen an der Nahe
Kleines Mädchen hält zwei Sternplätzchen vor seine Augen
00964020 - Kleines Mädchen hält zwei Sternplätzchen vor seine Augen
Kleiner Junge beisst in seine Breze
00199984 - Kleiner Junge beisst in seine Breze
Kleines Mädchen hält zwei Sternplätzchen vor seine Augen
00964019 - Kleines Mädchen hält zwei Sternplätzchen vor seine Augen
Kleiner Junge isst genussvoll seine Geburtstagstorte
11162001 - Kleiner Junge isst genussvoll seine Geburtstagstorte
Mann sitzt mit leeren Weingläsern am Tisch und schaut auf seine Uhr
00919598 - Mann sitzt mit leeren Weingläsern am Tisch und schaut auf seine Uhr
Anonymer Wanderer, der seine Hand auf einem rauen Stein vor der unscharfen Landschaft eines bewaldeten Hochlands hält
14155951 - Anonymer Wanderer, der seine Hand auf einem rauen Stein vor der unscharfen Landschaft eines bewaldeten Hochlands hält
Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
14150289 - Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
Ein frisch gebackener Panettone mit reichhaltiger goldener Kruste steht vor einem stimmungsvollen dunklen Hintergrund, der seine Wärme und Textur hervorhebt
14153391 - Ein frisch gebackener Panettone mit reichhaltiger goldener Kruste steht vor einem stimmungsvollen dunklen Hintergrund, der seine Wärme und Textur hervorhebt
Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
14153324 - Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
Nahaufnahme eines traditionellen Panettone-Bodens, der seine strukturierte Oberfläche mit einer sanften Prise Puderzucker zeigt, was seine handwerkliche Qualität hervorhebt
14152436 - Nahaufnahme eines traditionellen Panettone-Bodens, der seine strukturierte Oberfläche mit einer sanften Prise Puderzucker zeigt, was seine handwerkliche Qualität hervorhebt
Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
14154260 - Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
Nahaufnahme von frischem, grünem Rosenkohl, der aufgestapelt ist und seine Textur und natürlichen Muster zur Geltung bringt
14151667 - Nahaufnahme von frischem, grünem Rosenkohl, der aufgestapelt ist und seine Textur und natürlichen Muster zur Geltung bringt
Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
14150460 - Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
14154608 - Draufsicht auf fein gemahlenen Kaffee in einem gerippten Glasgefäß, das seine reiche Textur und Tiefe hervorhebt, vor einem gesprenkelten Hintergrund
Ein reifer Granatapfel, der auf einem blau gestrichenen Teller geöffnet ist und seine roten Kerne preisgibt, begleitet von einem Messer mit Holzgriff
14153422 - Ein reifer Granatapfel, der auf einem blau gestrichenen Teller geöffnet ist und seine roten Kerne preisgibt, begleitet von einem Messer mit Holzgriff

Nicht das Richtige dabei? Kontaktieren Sie uns!

Gerne erstellen wir individuelle Bildauswahlen nach Ihren Vorgaben und Wünschen oder produzieren maßgeschneiderte Food-Fotos und Videos für Sie. Wir haben Lösungen für jedes Projekt und Budget.
Harald A. Jahn
Wien 505 54 90
austria@stockfood.com